ÜBER MICH

Ich bin seit über 10 Jahren als Winston Wolf tätig. Meine Leidenschaft ist es, Kunden zu betreuen, die mehr erwarten als nur einen Buchhalter, Finanzberater oder Steuerberater an ihrer Seite zu haben, sondern einen ganzheitlichen Ansatz und eine persönliche Beziehung bevorzugen.

Winston wolf – EST. 2012

Die Firma

Winston Wolf ist eine unabhängige und innovative Beratungs- und Finanzberatungsfirma, die auf umfassende und praktische Arbeit und Unterstützung von Einzelpersonen, Unternehmern, Start-ups sowie etablierten kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) spezialisiert ist.

Was mich einzigartig macht

Jeder Kunde ist anders, und ich möchte Ihre Anliegen vollständig verstehen, bevor ich anpacke. Das Wichtigste, was ich tue, ist zuzuhören. So finden wir gemeinsam die richtige finanzielle Lösung für Sie.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung und Leidenschaft

Erfahrung und Leidenschaft

Jörg ist ein Generalist mit Tiefgang und kennt die Antworten auf finanzielle und organisatorische Herausforderungen von Privatpersonen sowie kleinen, mittleren und grossen Unternehmen. Er hat Teams und Projekte geleitet und bringt über 30 Jahre fundierte Erfahrung und eine grosse Leidenschaft für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Organisation, Management, Risiko-Analyse und Corporate Governance mit.

Lösungs-Macher

Vor allem aber hat Jörg ein Auge für die rasche Einschätzung einer Situation, denkt schnell und umfassend und findet ganzheitliche, realisierbare Lösungen für anspruchsvolle Kunden.

BREITE AUSBILDUNG MIT RELEVANTER AKKREDITIERUNG

Ausbildung

dipl. Wirtschaftsprüfer

Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Master in Business (Accounting & Finance)

LL.M. International Tax Law

Diplom als IFRS Accountant

Akkreditierungen und Mitgliedschaften

Zugelassener Revisionsexperte

Mitglied von EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand

Mitglied von veb.ch – dem Schweizer Verband für diplomierte Experten in Rechnungslegung und Controlling sowie für diplomierte Fachleute in Finanz- und Rechnungswesen

Chartered Financial Analyst (CFA)